Lokalsport: Tischtennis: Mini-Meisterschaft in Grevenbroich

Lokalsport : Tischtennis: Mini-Meisterschaft in Grevenbroich

Als letzter von sieben Vereinen im Rhein-Kreis richtet der TTC BW Grevenbroich am Sonntag ab 14 Uhr (Sporthalle der Realschule an der Bergheimer Straße) einen Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften aus. Gespielt wird in sechs Konkurrenzen (8 Jahre und jünger, 9 oder 10 Jahre und 11/12 Jahre, jeweils Jungen und Mädchen). Teilnahmeberechtigt sind alle Jungen und Mädchen, die noch keine Spielberechtigung für einen Tischtennis-Verein besitzen. Es gibt keine Teilnahmegebühr. Die besten Spieler(innen) jeder Konkurrenz qualifizieren sich für die nächste Runde, den Kreisentscheid. "Wir werden dazu in den nächsten Tagen noch Werbung in verschiedenen Schulen der Stadt machen und hoffen auf eine rege Teilnahme", sagt BW-Pressesprecher Janos Pigerl.

Anmeldungen können per Mail (rrabiega1969@aol.com) oder Telefon (0178-2181992) abgegeben werden. Auch Kurzentschlossene sind willkommen und können sich bis 13:30 Uhr am Sonntag nachmelden.

(rust)