1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Hockey: Tischtennis: Glehner TTSF laden ein zum 37. Neujahrsturnier

Hockey : Tischtennis: Glehner TTSF laden ein zum 37. Neujahrsturnier

Von morgen bis Sonntag veranstalten die TTSF Glehn in der Turnhalle an der Glehner Johannes-Büchner-Straße ihr traditionelles Neujahrsturnier, das bereits zum 37. Mal stattfindet.

In den Einzel- und Doppelkonkurrenzen können von den B-Schülern über die Jungen, Damen und Herren bis zu den Senioren alle Interessierten teilnehmen, Meldungen werden bis 45 Minuten vor Beginn der jeweiligen Turnierklasse angenommen.

Den Anfang machen Donnerstag die Damen und Herren A ab 19.30 Uhr. Abgeschlossen wird der Wettbewerb am Sonntag ab 15 Uhr von den Damen und Herren B. Neu ist, dass die Klassen nun nicht mehr nach Ligazugehörigkeit, sondern nach dem Q-TTR-Wert eingeteilt werden. Der setzt sich aus den Ergebnissen eines Spielers im vergangenen Quartal zusammen.

Ausschreibung und weitere Informationen auf www.ttsf-glehn.de.

(NGZ)