Lokalsport Tennis: DJK-Herren nehmen Pleite sportlich

Holzbüttgen · Auch wenn sie im Relegationsspiel um den Aufstieg in die Regionalliga gegen den TC Raadt letztlich chancenlos waren, feierten sich die Herren 60 der DJK Holzbüttgen völlig zu Recht für eine ganz starke Saison.

 Glückliche Verlierer: (v.l.) Graupner, Titz, Block, Annan, van Son, Dilly.

Glückliche Verlierer: (v.l.) Graupner, Titz, Block, Annan, van Son, Dilly.

Foto: Privat

"Mit der Niederlage können wir gut umgehen, denn 2015 war insgesamt gesehen ein sportlich sehr erfolgreiches Jahr", sagte Kapitän Ralf van Son nach der 0:6-Niederlage gegen die allesamt deutlich höher bewerteten Konkurrenten aus Raadt. "Wir wurden durch zahlreiche Mitglieder unseres Vereins unterstützt und sind mit großem Engagement in die Spiele gegangen. Dennoch mussten wir bald feststellen, dass die Raadter Mannschaft nicht nur auf dem Papier, sondern auch auf dem Platz besser als unser Team war", meinte van Son. Die sechs Medenspiele in der Niederrheinliga hatte die DJK zuvor allesamt für sich entscheiden können.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort