Führerschein sichergestellt Streifenwagen touchiert

Führerschein sichergestellt · Deutliche Schlangenlinien beschrieb eine 24-jährige Autofahrerin mit ihrem Wagen auf der Bedburdycker Straße. In der Nacht zum Sonntag war ihr Auto gefährlich nahe an parkende Fahrzeuge geraten, in letzter Sekunde bekam sie jedoch noch die Kurve, steuerte ihren Wagen wieder nach rechts, um gleich wieder nach links auszuscheren - und dort einen Streifenwagen zu touchieren.

Die Jüchenerin kümmerte sich jedoch nicht um den Schaden, sondern setzte ihre Fahrt fort. Nach kurzer Verfolgung konnte sie aber von der Polizei angehalten werden. Schnell stellte sich die Unfallursache heraus, denn die 24-Jährige hatte zu tief ins Glas geschaut. Sie stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Der Frau wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen, ihr Führerschein wurde sichergestellt. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der entstandene Sachschaden auf etwa 2.000 Euro.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort