Jüchen Sprayer in Hochneukirch: Polizei sucht jetzt Zeugen

Jüchen · Vandalen waren in Hochneukirch unterwegs, die Polizei bittet nun die Bürger um Hilfe: Unbekannte Farbschmierer haben in der Nacht zum Sonntag, 9. Mai, mehrere Haus- und Mauerwände im Ort verunstaltet.

Auf einer frisch mit weißer Farbe angestrichenen Mauer an der Niersstraße wurde in hellgrüner Farbe ein Graffiti aufgesprüht. Dieses Zeichen gleicht nach Angaben der Polizei in Art und Ausführung den Tags, die in der selben Nacht an der Bahnhofstraße in Hochneukirch an mehreren Stellen gesprüht worden waren. Die Polizei versucht nun, die Verursacher zu ermitteln. Die Ordnungshüter bitten Zeugen, die in der Nacht zum vergangenen Sonntag in Hochneukirch verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich mit der Kriminalpolizei unter Tel. 02131 3000 in Verbindung zu setzen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort