1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Kleider- und Spielzeugbörse: Spielzeugbörse in Stessen

Kleider- und Spielzeugbörse : Spielzeugbörse in Stessen

Stessen (NGZ) Das Familienzentrum Stessen veranstaltet am Samstag, 29. August, seine nächste große Kleider- und Spielzeugbörse im Montessori-Kinderhaus an der Bachstraße. An über 30 Ständen können in der Zeit von 11 bis 14 Uhr Kinderkleidung, Spielzeug und Schwangerschaftsmoden erstanden werden – und zwar zu fairen und selber ausgehandelten Preisen.

Stessen (NGZ) Das Familienzentrum Stessen veranstaltet am Samstag, 29. August, seine nächste große Kleider- und Spielzeugbörse im Montessori-Kinderhaus an der Bachstraße. An über 30 Ständen können in der Zeit von 11 bis 14 Uhr Kinderkleidung, Spielzeug und Schwangerschaftsmoden erstanden werden — und zwar zu fairen und selber ausgehandelten Preisen.

Außerdem bieten die Eltern des Familienzentrums gleichzeitig wieder eine reichhaltige Cafeteria mit Kuchen und Würstchen sowie kalten und warmen Getränken an. Weitere Anmeldungen zur Börse werden noch unter Telefon 0160 / 6820916 entgegengenommen. Die Standgebühr beträgt fünf Euro sowie eine Kuchenspende.

(RP)