Skaterhockey Bundesliga Crash Eagles Kaarst treffen auf Krefeld

Skaterhockey : Skaterhockey: Eahles stehen unter Zugzwang

nach seinen beiden Niederlagen gegen Essen und (nach Penaltyschießen) in Bissendorf schon ein wenig unter Druck steht. „Für uns gilt es, in diesem ‚Sechs-Punkte-Spiel’ in die Erfolgsspur zurückzukehren, sagt Eagles-Vorsitzender Georg Otten, weiß aber auch, „dass das sicherlich keine leichte Aufgabe wird.“

Denn die Gäste haben bislang noch keines ihrer acht Punktspiele nach Ablauf der regulären Spielzeit verloren, mussten sich nur bei den Duisburg Ducks (9:10) und im Hinspiel (6:7) jeweils nach Penaltyschießen geschlagen geben. Da holten die Kaarster drei Mal einen Rückstand auf, „was uns in dieser Saison schon häufiger passiert ist und was wir am Sonntag tunlichst vermeiden sollten,“ sagt Otten.

Mehr von RP ONLINE