Schlägerei in Jüchen Schlägerei auf der Hochstraße

Schlägerei in Jüchen · In der Nacht zu Sonntag kam es auf der Hochstraße in Hochneukirch zu einer lautstarken Auseinandersetzung, die in einer handfesten Schlägerei endete. Zwei Gruppen gerieten gegen drei Uhr auf offener Straße in Streit.

"Der vorangegangene Alkoholkonsum spielte hierbei sicherlich eine Rolle", vermutete Sonntag ein Polizeisprecher. Schließlich begannen zwei Männer aufeinander einzuprügeln. Die alarmierten Polizeikräfte mussten die beiden Schläger voneinander trennen. Der Hauptangreifer, ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Jüchen, war derart aggressiv, dass er in Gewahrsam genommen werden musste.

Seinen Rausch konnte er dann in einer Zelle der Grevenbroicher Polizeiwache ausschlafen. Sein 51 Jahre alter Kontrahent erlitt durch Schläge eine Platzwunde und musste von Sanitätern medizinisch versorgt werden. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort