Korschenbroich: Randalierer kippen Auto auf die Seite

Korschenbroich : Randalierer kippen Auto auf die Seite

Am frühen Sonntagmorgen haben unbekannte Randalierer auf der Schulstraße in Korschenbroich-Glehn einen Opel Corsa auf die Seite gekippt. Von den Tätern fehlt jede Spur, der Sachschaden soll bei 500 Euro liegen.

Die Anwohner waren von Lärm auf der Strasse geweckt worden. Als sie aus dem Fester schauten sahen sie, dass ein grüner Opel Corsa auf der Seite lag.

Mehrere Personen standen bereits um das umgekippte Fahrzeug herum. Sie verständigten die Polizei. Die Beamten vor Ort stellten fest, dass offensichtlich Randalierer das Fahrzeug umgekippt hatten.

Fahndungsmaßnahmen nach den Randalierern führten leider nicht zum Erfolg. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 500 Euro.

Mehr von RP ONLINE