Splitter Kleinenbroich Orden für Erkrankte

Splitter Kleinenbroich · Präsident Hans-Bert Heimanns konnte während der Festtage selbst an der Überseite manche Gratulation entgegen nehmen und sich mit einem Bierchen unter Freunden bedanken. Der Grund: Hans Bert Heimanns ist seit 25 Jahren Mitglied des Bruderschaftsvorstandes, davon seit sieben Jahre Präsident.

Zusätzliche und verdiente Jubiläumsfreude hatte der Jägerzug "Blaue Veilchen" in diesem Jahr zu begehen. Immerhin besteht der Jägerzug seit 25 Jahren. Das erste Jahr im Regiment erlebten die "Blauen Veilchen" als Königszug, es folgten zwei Mal die Teilnahme als Prinzenzug und 2001 wieder als Königszug.

Für eine Beifall verdienende Überraschung sorgte General Erich Danners bei der Ordensverleihung im Festzelt: Für die in diesem Jahr wegen Krankheit vom Dienst verhinderten Schützen hatte der General einen Orden gestiftet. Die überraschten Empfänger hießen Markus Paumen, Stefan Hülser und der Generalssohn Thomas Danners.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Wandel
Änderung der Politik der Bezirksregierung Wandel