1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Sportlerwahl: NHV gegen TSV: NGZ verlost 30 Eintrittskarten

Sportlerwahl : NHV gegen TSV: NGZ verlost 30 Eintrittskarten

Ein – bisher – nicht alltägliches Handballspiel bildet in der kommenden Woche den Rahmen für die 35. "NGZ-Sportlerwahl des Jahres": Oberligist Neusser HV und Drittligist TSV Bayer Dormagen stehen sich zum Auftakt der Abschlussveranstaltung am Dienstag (19. März, Beginn 18.30 Uhr) in der Neusser Hammfeldhalle an der Anton-Kux-Straße gegenüber.

Dreißig Leser können beim Spiel und der anschließenden Präsentation der "Sportler des Jahres" im benachbarten Holiday Inn dabei sein. Denn die NGZ verlost 15x2 Eintrittskarten für das Doppelevent. Einfach eine Mail mit Name und Anschrift an sportlerwahl@ngz-online.de schicken. Oder ein Fax mit den gleichen Angaben an: 02131/404 189. Einsendeschluss ist in beiden Fällen der heutige Montag (11. März, 14 Uhr). Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Noch bis morgen (12. März, 24 Uhr) können Sie außerdem darüber abstimmen, wer zum 35. Mal den Titel "NGZ-Sportler des Jahres" gewinnt.

(-vk)