"Tiergeschichten in Geburtstagsgedichten": NGZ verlost zehn Kinderbücher

"Tiergeschichten in Geburtstagsgedichten": NGZ verlost zehn Kinderbücher

"Tiergeschichten in Geburtstagsgedichten" - so heißt das neue Kinderbuch von Marianne Förster, das die Glehnerin gestern dann auch in der Glehner Grundschule erstmals öffentlich vorstellte. Die Neuß-Grevenbroicher Zeitung (NGZ) verlost zehn dieser Kinderbücher, die aber auch jedes Herz eines Tierfreundes höher schlagen lassen.

Wer sich an der NGZ-Verlosungsaktion beteiligen möchte, muss nur eine Frage beantworten können:

In welchem Korschenbroicher Stadtteil lebt die Buchautorin Marianne Förster?

  • Korschenbroich : Marianne Förster auf Frankfurter Buchmesse

Wer dann noch eine Postkarte - mit Absender versehen - an die NGZ-Redaktion Korschenbroich, Stichwort Verlosung, Moselstraße 14 in 414164 Neuss adressiert, gehört vielleicht schon bald zu den zehn Preisträgern. Teilnehmen kann man natürlich auch per Fax 02131/404-249 oder per Internet: redaktion@ngz-online.de. Einsendeschluss ist Dienstag (11. November).

(NGZ)