NGZ-Sportlerwahl : Endspurt bei der NGZ-Sportlerwahl: Karten zu gewinnen

Endspurt bei der NGZ-Sportlerwahl des Jahres: Die Abstimmung per Telefon (legion/50 Cent pro Anruf) ist noch bis Sonntag, 24 Uhr, möglich, das Online-Voting unter www.rp-online.de/sportlerwahl 18 endet am Montag um 10 Uhr.

Danach steht fest, wer der 41. „NGZ-Sportler“ oder die 41. „NGZ-Sportlerin des Jahres“ ist.

Doch verraten wird das Ergebnis dann noch nicht. Denn die Erstplatzierten (und natürlich der Sieger oder die Siegerin) werden erstmals im Rahmen der Charity-Gala der Partner für Sport und Bildung präsentiert, die am kommenden Freitag (13.) ist Festsaal des Neusser Euromoda steigt. Sechs NGZ-Leser können live dabei sein.

Denn im Zusammenarbeit mit den Partnern für Sport und Bildung verlosen wir drei mal zwei Eintrittskarten für dieses Event. Schicken Sie einfach eine Mail mit vollständigem Namen und ihrer Postanschrift an: sportlerwahl@ngz-online.de. Das Los entscheidet, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Einsendeschluss für die Verlsoung ist ebenfalls am Sonntag (8. September) um 24 Uhr.

Mehr von RP ONLINE