Handball Neusser HV verlängert mit Thomas Bahn

Neuss · Während der Neusser HV sich spielerisch auf das bevorstehende Lokalduell am Freitag (7. Februar, 20 Uhr, Hammfeldhalle) mit dem TV Korschenbroich vorbereitet, bastelt der Handball-Drittligist eifrig am Kader für die nächste Saison.

"Und das zweigleisig", wie Trainer René Witte mit Blick auf die Tabelle sagt, die im Moment zwei Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz ausweist. Gestern verlängerte der NHV den Vertrag mit dem nach dem Aufstieg gekommenen Rückraumspieler Thomas Bahn um ein weiteres Jahr plus Option. "Ich fühle mich in Neuss wohl und freue mich, dass ich hier die Chance bekomme, mich weiterzuentwickeln", sagt der 23-Jährige, der vom TV Weiden nach Neuss wechselte. "Er spielt eine gute Saison", sagt Witte.

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort