Eishockey Neusser EV verlängert mit Nikolai Varianov

Neuss · Der Neusser EV verlängert mit Führungsspieler Nikolai Varianov

Weiter seine Personalplanungen voran treibt der Neusser EV: Der bisher in der Regionalliga West spielende Eishockey-Klub einigte sich jetzt mit Nikolai Varianov auf eine weitere Zusammenarbeit. Und das nicht nur als Führungsspieler der Herrenmannschaft, sondern auch als Trainer des U20-Juniorenteams. „Ich habe gemeinsam mit Nikolai die U15 trainiert und freue mich, dass er nun unsere Junioren übernimmt. Auch für die erste mannschaft ist er sportlich und aufgrund seines Charakters ein wichtiges Puzzlestück,“ sagt Neu-Trainer Sebastian Geisler über den 36 Jahre alten, gebürtigen Moskauer, der inzwischen mit seiner Familie in Neuss heimisch geworden ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort