Kommentar Blau-Weiss kann mit Topteams mithalten

Meinung | Neuss · Nach dem missglückten Saisonauftakt beim Rochusclub hat der TC BW Neuss in seinen beiden Heimspielen gegen die Topteams gezeigt, dass er auch in dieser Saison in der Lage ist, mit den großen Namen der Tennis-Bundesliga mitzuhalten. Ein Kommentar.

 Der Saisonauftakt beim Rochusclub ist dem TC BW Neuss noch missglückt.

Der Saisonauftakt beim Rochusclub ist dem TC BW Neuss noch missglückt.

Foto: Andreas Woitschützke

Klar, wäre alles optimal gelaufen, hätten nach dem Wochenende auch vier Punkte auf der Habenseite stehen können. Doch im Sport läuft nun mal selten alles optimal, auch die zwei Punkte könnten in der Endabrechnung viel wert sein. Und auch ganz wichtig: Die beherzten Auftritte der Blau-Weissen inklusive Starspieler Botic van de Zandschulp haben den Zuschauern an der Jahnstraße viel Spaß gemacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort