1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Jüchen: Neunjähriger schwer verletzt - Zeugen gesucht

Jüchen : Neunjähriger schwer verletzt - Zeugen gesucht

Auf der Bedburdycker Straße wurde ein neunjähriger Junge bei einem Unfall am Montag gegen 13.10 Uhr schwer verletzt. Der Jüchener lief über den Gehweg Richtung Bushaltestelle, als er frontal von einem Fahrradfahrer, der ebenfalls auf dem Gehweg fuhr, erfasst wurde.

Der Junge kam dabei zu Fall. Der Radfahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Folgen zu kümmern. Der Neunjährige wurde anschließend in ein Krankenhaus gefahren, wo er stationär behandelt wird.

Bei dem Flüchtigen soll es sich um einen Jugendlichen mit kurzen blonden Haaren handeln. Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden.

(ots)