Karten im Patienten-Club erhältlich Neujahrs-Chor-Revue Sonntag im Gymnasium

Karten im Patienten-Club erhältlich · Die Neujahrs-Chor-Revue geht am 16. Januar, 17 Uhr, in der Aula des Erasmus-Gymnasiums, Röntgenstraße in die nächste Runde. "Wir werden uns zum vierten Neujahrskonzert zu Gunsten des Grevenbroicher Patienten-Clubs etwas gönnen", äußert freudestrahlend der Vize-Präsident des Sängerbundes Nordrhein-Westfalen und Kreisvorsitzender des Sängerkreises Neuss, Bernd Hubert.

Die Zuhörer dürfen sehr gespannt sein, denn der MGV "Rheingold" Neukirchen, der Ausrichter dieses Konzertes, hält einige Überraschungen parat. "Wir werden natürlich jetzt noch nicht alles verraten, aber es wird ein Hochgenuss werden", versicherte Bernd Hubert gestern noch gegenüber dieser Zeitung. Nur soviel: Der jüngste Neuzugang des Sängerkreises Neuss und auch der jüngste Leistungschor der Stufe 1, das Vocalensemble "Chant du choeur changeant", wird neben einigen Überraschungsgästen mitwirken.

Mit von der Partie sind auch die Spellener "Stoppel-Hopser", eine Kinder-Breakedance-Gruppe, die sich vom Feinsten auf der Bühne präsentiert und alle Altersgruppen in ihren Bann zieht. Eintrittskarten zum Preis von neun Euro sind in allen Geschäftsstellen der Neuß-Grevenbroicher Zeitung und der Kuriere erhältlich. Karten für die Benefizveranstaltung sind zudem im Patienten-Club und in der Praxis Röntgenstraße 9-15 erhältlich. Vorbestellungen nimmt auch Bernd Hubert (0 21 82 / 8 80 70) entgegen.

Die Tageskasse wird dann am Sonntag (16. Januar) um 16 Uhr im Erasmus geöffnet. Mit einem Sektempfang werden die Besucher auf das musikalische Ereignis eingestimmt.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Punktgewinn
Interview mit Kai WandschneiderPunktgewinn