1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Neue Website der Partner für Sport und Bildung (PSB) ist online

Digitale Medien : Neue Website der Partner für Sport und Bildung ist online

Die Internetpräsenz „www.partnersportbildung.de“ hat einen kompletten Relaunch erfahren.

Seit der 2013 aus dem Zusammenschluss Neusser Unternehmen (1999) zur Unterstützergemeinschaft „Partner des Sports“  entstandene gemeinnützige Förderverein „Partner für Sport und Bildung e.V.“ (PSB) seine für den Nachwuchs- und Spitzensport im Rhein-Kreis Neuss so segensreiche Arbeit aufgenommen hat, nutzt er auch digitale Medien, um seine Aktivitäten öffentlich zu machen. „In dieser für den Sport sehr schwierigen Zeit waren wir nicht ganz untätig und haben unsere neue Website an den Start gebracht“, sagt Geschäftsführer Ingo Frieske: „Unsere Internetzpräsenz www.partnersportbildung.de hat dabei einen kompletten Relaunch erfahren. Mit einem modernen Design auf allen Endgeräten, emotionalen Fotos und vielen allgemeinen und aktuellen Informationen rund um das Thema Sportförderung präsentiert sich die neue Seite zeitgemäß und informativ.“ Friske weist zudem daraufhin, dass Social Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und YouTube den digitale Auftritt der PSB ergänzen.