Jüchen Motorradfahrer schleudert in Straßengraben

Jüchen · Ein 51-jähriger Motorradfahrer hat sich am Sonntagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Landstraße 32 schwer verletzt.

Jüchen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt
16 Bilder

Jüchen: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

16 Bilder

Der Mann war am Nachmittag auf der Landstraße 32 aus Richtung Neuenhoven kommend in Richtung Schloß Dyck unterwegs. Er befand sich dabei laut Polizei hinter zwei vorausfahrenden Autos. Eine 50-jährige Autofahrerin aus Kaarst stand auf der Straße "Am Zollbrett" und wollte die Landstraße in Richtung der Straße "Wallrather Weg" überqueren. Sie ließ zunächst die zwei herankommenden Autos passieren, fuhr dann aber in den Kreuzungsbereich ein.

Der Kradfahrer versuchte laut Polizei vergeblich, dem Hindernis auszuweichen. Durch die Kollision wurde der Motorradfahrer in einen Straßengraben geschleudert. Ersthelfer versorgten den Schwerverletzten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte. Lebensgefahr besteht laut Polizei zur Zeit nicht. Die Autofahrerin erlitt einen Schock. Es entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Landstraße in Fahrtrichtung Neuenhoven gesperrt.

(ots/url/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort