Lokalsport Longericher SC schlägt in Dormagen den Spitzenreiter

Dormagen · Ausgerechnet im Bayer-Sportcenter in Dormagen ist die Serie der HSG Krefeld gerissen. Im Rahmen der zum "Spieltag der Vielfalt" gehörenden Partie der 3. Handball-Liga West unterlag der Tabellenführer nach zuvor zehn Siegen in Folge dem Aufsteiger Longericher SC mit 22:25 (12:10) und gab damit auch die Spitzenposition an den VfL Fredenbeck zurück.

 Tim Hartmann versucht Krefelds David Breuer zu stoppen.

Tim Hartmann versucht Krefelds David Breuer zu stoppen.

Foto: Zaunbrecher

Vor 600 Zuschauern lag die vom in Stürzelberg wohnenden Olaf Mast trainierte HSG zwar in der 38. Minute noch mal mit 15:12 vorne, kapitulierte dann aber vor dem nur noch schwer zu überwindenden LSC-Keeper Valentin Inzenhofer.

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort