Korschenbroich Laufend mit der Kamera unterwegs

Korschenbroich · Korschenbroich Die Fotoaktion der Neuß-Grevenbroicher Zeitung weckte wieder die Kreativität und den Ehrgeiz der City-Lauf-Besucher: Viele von ihnen waren am Sonntag beim mittlerweile 20. Stadtlauf rund um die Strecke mit der Kamera unterwegs, um nicht nur das Laufgeschehen, sondern auch Schnappschüsse am Streckenrand zu schießen.

Korschenbroich Die Fotoaktion der Neuß-Grevenbroicher Zeitung weckte wieder die Kreativität und den Ehrgeiz der City-Lauf-Besucher: Viele von ihnen waren am Sonntag beim mittlerweile 20. Stadtlauf rund um die Strecke mit der Kamera unterwegs, um nicht nur das Laufgeschehen, sondern auch Schnappschüsse am Streckenrand zu schießen.

Die besten von den gut 100 Einsendungen wurden für diese Sonderseite ausgesucht. Wer Appetit auf noch mehr bunte Bilder bekommen hat, kann unter Bilderserien weitere Fotos bewundern und sich zudem mit Kurzvideos (www.ngz-online.de/video) die Atmosphäre live auf den eigenen Bildschirm holen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort