Kurznachrichten

Was schmeckt denn noch?

Was schmeckt denn noch?

"Was schmeckt denn noch? - Fleisch: Luxus oder Qualität?" Diese Fragestellung soll beim nächsten Informations-Frühstück am 13. Juni in Kleinenbroichs Altem Bahnhof, Ladestraße 2, beantwortet werden. Von 9 bis 11 Uhr ist der Korschenbroicher Natur-Landwirt Gerd Hink zu Gast. Im Anschluss an sein Referat wird er Fragen der Besucher beantworten.

Sprechstunde der Union

Die nächste Bürgersprechstunde der CDU Korschenbroich ist für 7. Juni terminiert. Dann seht Ratsmitglied Heiner Birkmann ratsuchenden Bürgern in der Geschäftstelle Steinstraße 2 von 16.45 bis 17.45 Uhr Rede und Antwort.

Blutspende in Pfarrheim

Die nächste Blutspende-Aktion im Korschenbroicher Stadtgebiet hat das Deutsche Rote Kreuz (DRK) für den 8. Juni organisiert. Dann wartet das DRK-Team von 17 bis 20 Uhr im Glehner Pfarrheim St. Pankratius, Hauptstraße 69, auf Spender. Weitere Infos zu Blutspende-Terminen in der Region können auch übers Internet www.drk.nrw.de abgefragt werden.

Ausstellung in Liedberg

Der Liedberger Sandbauernhof öffnet für Kunstinteressierte an den Pfingsttagen wieder seine Pforten. Am Samstag, Sonntag und am Montag sind jeweils in der Zeit von 11 bis 19 Uhr Werke von Klaus Herrmann, Maler aus Mönchengladbach, und Theo Heim, Bildhauer aus Nettetal, zu sehen. Die Ausstellung wird Freitag um 20 Uhr feierlich eröffnet.