Sport allgemein : KSB und SSV setzen Mitgliederversammlung ab

Neben dem aktiven Sporttreiben sind jetzt auch die meisten Beratungen über den Sport aufgrund des Corona-Virus abgesagt.

Sportbund Rhein-Kreis Neuss Der Sportbund Rhein-Kreis Neuss (KSB) hat seine für den 26. März geplante Mitgliederversammlung abgesagt. Ebenfalls abgesagt wurde der Jugendtag des Kreissportbundes, der für den 19. März vorgesehen war. Nachholtermine für beide Veranstaltungen stehen noch nicht fest.

Stadtsportverband Neuss Der Stadtsportverband Neuss hat seine für den 31. März im Romaneum geplante Mitgliederversammlung ebenfalls gestrichen. „Wann wir sie nachholen werden, ist noch nicht abzusehen,“ sagt SSV-Vorsitzender Meinolf Sprink.

Neusser Radfahrerverein Die für den heutigen Montag vorgesehene Jahreshauptversammlung des Neusser Radfahrervereins mit Neuwahl des Vorstandes ist ebenfalls abgesagt.