Lokalsport Kreisliga A: Kaarst legt einen Auftakt nach Maß hin

Kaarst · Aufsteiger SG Kaarst II hat sein Engagement in der Fußball-Kreisliga A mit einem Sieg begonnen: Gegen die zweite Nievenheimer Garde gelang der Mannschaft von Trainer Oliver Ossenbühl ein 2:1-Erfolg (2:1). Fabian Ropertz hatte die Gäste noch mit 1:0 in Führung gebracht, doch dann drehten Sebastian Seget und Oliver Hensen die Partie innerhalb kürzester Zeit auf 2:1 zugunsten der Kaarster. Ossenbühl war mit dem Einstand zufrieden: "Das war ein Auftakt nach Maß.

Wir haben das Spiel bestimmt und nur am Ende noch einmal zittern müssen." Ab der 70. Minute spielte die SG in Unterzahl: Igor Fafenrot musste mit "Gelb-rot" vom Platz. Nievenheims Coach Alex Foth gab zu: "Wir haben nicht richtig ins Spiel gefunden. Das Ergebnis geht in Ordnung." Weiter geht es in der Kreisliga A bereits Dienstag mit dem Duell Büttgen gegen Zons.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort