Fußball Kapellen und die HSG spielen im Niederrheinpokal

Rhein-Kreis · Den dritten Teilnehmer aus dem Kreis 5 ermitteln Uedesheim und Jüchen/Garzweiler

(sit) Titelverteidiger SC Kapellen und die Holzheimer SG sind als Finalisten im Kreispokal automatisch für die erste Runde im Niederrheinpokal gesetzt. Die beiden im Halbfinale unterlegenen Bezirksligisten SV Uedesheim und VfL Jüchen/Garzweiler ermitteln im Spiel um Platz drei einen weiteren Teilnehmer. Dafür einen Termin zu finden, dürfte wegen der vom Fußballverband Niederrhein am Freitag beschlossenen Spielpause bis zum 19. April allerdings schwerfallen. In der laufenden Saison hatten den Fußballkreis 5  neben Kapellen der 1. FC Grevenbroich-Süd und der TuS Hackenbroich im Niederrheinpokal vertreten.  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort