Hallenhockey HTC SW Neuss steht mit der Idealpunktzahl neun an der Spitze

Neuss · Die Jungs um Spielertrainer Matthias Gräber schlagen Schwarz-Weiß Köln mit 10:4.

(sit) Nach drei Spielen steht der HTC SW Neuss mit der Idealpunktzahl neun ganz alleine an der Tabellenspitze des 2. Hallenhockey-Bundesliga West. Auch beim 10:4-Heimsieg (Halbzeit 5:2) am Sonntagabend im Duell mit Schwarz-Weiß Köln konnte sich der Erstliga-Absteiger auf seine Asse verlassen: Schon zur Pause lagen die Neusser nach Treffern von Cedric Heimbach (3) und Spielertrainer Matthias Gräber (2) mit 5:2 vorne. Leo Schmitz (1:1) und Roman Seiffert (2:4) netzten für die weiterhin punktlosen Gäste ein. Auch nach der Halbzeitpause setzte sich das fröhliche Torfestival fort: Ivo Otto, Sebastian Draguhn (je 2) und Cedric Heimbach mit seinem vierten Tor machten es zweistellig; Köln hatte seine Torschützen in Felix Eimer (3:6) und Bela Mayer (4:8).  

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort