Handball-Zweitligist TSV Bayer Dormagen spielt in neuen Trikots

Handball : TSV Bayer spielt in neuen Trikots

Der TSV Bayer Dormagen wird in der am 24. August mit einem Heimspiel gegen den EHV Aue startenden Saison in neugestalteten Trikots auflaufen, die aber weiterhin aus dem Hause Select stammen. Der Handball-Zweitligist und das dänische Unternehmen einigten sich jetzt auf weitere drei Jahre Zusammenarbeit, die auch für die anderen Mannschaften der „Wiesel“ gilt.

„Der TSV Bayer Dormagen mit einem jungen, ambitionierten Team und einer hervorragenden Jugendarbeit ist nach wie vor eine Top-Adresse im deutschen Handball,“ sagt Andreas Filipovic aus der Geschäftsleitung von Select/Derbystar. Gestaltet wurde das neue Trikot vom Dormagener Grafik-Designer Christian Lewandowski, der dabei den Rhein als Identifikationsmerkmal auf die Brust und die Stadtsilhouette auf den Rücken nahm. Auch die Fans hatten sich in einer Online-Umfrage für dieses Design ausgesprochen.

Mehr von RP ONLINE