Handball Knappe Niederlage für Bayer Dormagen II

DORMAGEN · Micah Hensing markiert elf Treffer für Dormagen

 Erzielte elf Tore für Bayer Dormagen: Micah Hensing.

Erzielte elf Tore für Bayer Dormagen: Micah Hensing.

Foto: Heinz J. Zaunbrecher

Die Zweitvertretung des TSV Bayer Dormagen hat ihr Auswärtsspiel in der Handball-Oberliga Mittelrhein beim HC Weiden denkbar knapp mit 24:25 (11:10) verloren. „Das war heute ein richtig gutes Spiel von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Weiden“, kommentierte Trainer Frederic Rudloff die enge Partie. Bester Spieler des TSV Bayer Dormagen war Micah Hensing: Er erzielte insgesamt elf Treffer, wobei er neun von neun Versuchen aus Siebenmetern traf. Für die weiteren Treffer sorgten: Jonathan Discher (3), Justin Kauwetter, Daniel Krefting, Aaron Winter, Oliver Minten, Matja Mircic (jeweils 2).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort