Lokalsport Handball: Talente des Neusser HV im Doppeleinsatz

Neuss · Eine aus dem Fußball bekannte "Englische Woche" fordert den Handball-Nachwuchs des Neusser HV: Am Sonntag trennten sich die Mädels von Trainer Christoph Schon in der Oberliga 32:32 von der SG Überruhr.

Bereits heute Abend (Anwurf 19.15 Uhr) steht in der Halle Forstenberg an der Wittenberger Straße das Nachholspiel beim Lokalrivalen TuS Treudeutsch Lank auf dem Programm. Und am Wochenende ist die Mannschaft in der A-Jugend-Bundesliga gefordert. Am Sonntag trägt die Gruppe eins ihren zweiten Spieltag aus: Der NHV ist zunächst gegen die HSG Hannover-Badenstedt (13 Uhr) gefordert. Das erste Duell hatten die Neusserinnen in Hannover mit 28:22 gewonnen. Die zweite Partie gegen Gastgeber Buxtehuder SV, der den Neusser HV in Hannover mit 32:24 bezwingen konnte, beginnt um 15.30 Uhr.

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort