Lokalsport Handball: Schweiß und Spaß beim Herbstcamp des TVK

Korschenbroich · Mit Feuereifer bei der Sache waren die 40 Nachwuchs-Handballer, die am Herbstcamp des TV Korschenbroich teilnahmen. Das Trainerteam, bestehend aus Pia Klöters, Ronny Rogawska und Lukas Menze hatte ein vielfältiges Programm ausgearbeitet, bei dem neben Handball auch andere Ballsportarten ausprobiert werden konnten.

 Noch eine der einfacheren Aufgaben beim Herbstcamp des TV Korschenbroich: Kinder und Trainer bilden das Vereinskürzel nach.

Noch eine der einfacheren Aufgaben beim Herbstcamp des TV Korschenbroich: Kinder und Trainer bilden das Vereinskürzel nach.

Foto: TVK

"Ich bin sehr zufrieden", bilanzierte Jugendkoordinatorin Pia Klöters, "die Kinder hatten jede Menge Spaß."

(-vk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort