Handball TV Korschenbroich verlängert mit Krüger

Korschenbroich · Das geht jetzt so schnell wies Brezelbacken beim TV Korschenbroich: Einen Tag nach der Neuverpflichtung von Rückkehrer Max Jäger hat der Handball-Regionalligist auch den Vertrag mit Felix Krüger verlängert, so dass das Torhütergespann der vergangenen beiden Spielzeiten wieder gemeinsam in der Waldsporthalle aktiv sein wird.

„Wir haben jetzt mit ihm und Max Jäger ein tolles Duo zusammen. Wir haben diese Position optimal besetzt,“ freut sich Trainer Dirk Wolf. Leidtragender ist der vor Saisonbeginn aus der Reserve aufgerückte Max Vitz, dessen Vertrag nicht verlängert wird. „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Jetzt wollen wir mit ihm zusammen die Saison zu Ende spielen und ihn bei der Suche nach einem neuen Verein tatkräftig unterstützen,“ sagt Wolf mit Blick auf den 24-Jährigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort