1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Handball-Regionalliga TV Korschenbroich begrüßt neuen Premium-Partner

Handball : TV Korschenbroich begrüßt neuen Premium-Partner

Sponsor des TV Korschenbroich ist die Autoteile Post AG schon lange. Jetzt verstärkt das inzwischen 250 Mitarbeiter starke Unternehmen noch einmal sein Engagement.

Sponsor des TV Korschenbroich ist die Autoteile Post AG schon lange. Jetzt verstärkt das inzwischen 250 Mitarbeiter starke Unternehmen noch einmal sein Engagement und steigt zum „Premium-Partner“ des Handball-Regionalligisten auf. Darüber hinaus konnte der TVK den Handelspartner der Autoteile Post AG „Der Ersatzteileprofi“ als neuen Sponsor gewinnen. „Das wird uns sicher noch einmal einen Schub für die anstehenden Wochen bis zum geplanten Saisonstart Ende August geben,“ sagt Marketingleiter Jan Wolf. Als „klares Bekenntnis zu unserer Heimatstadt und zu unseren Mitarbeitern“ bewertet Manuel Post, Vorstandsvorsitzender der Autoteile Post AG, das Engagement, „der TVK ist ein starkes Stück Korschenbroich.“ -vk