Handball Handball: Mantsch verlängert Vertrag in Korschenbroich

Korschenbroich · Auch wenn der eigentlich für Samstag geplante Rückrunden-Auftakt für den TV Korschenbroich ins Wasser fällt, im Gespräch bleibt der Handball-Drittligist trotzdem. Denn unter Manager Kai Faltin treibt der Verein seine Personalplanungen voran.

 Bleibt dem TV Korschenbroich erhalten: Michel Mantsch.

Bleibt dem TV Korschenbroich erhalten: Michel Mantsch.

Foto: D. Wiechmann

Nach den Vertragsverlängerungen mit Trainer Ronny Rogawska sowie den Spielern Nicolai Zidorn und Philipp Liesebach verständigte sich der TVK nun auch mit Michel Mantsch über eine weitere Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2015. Das freut den Coach außerordentlich, "denn er ist vielseitig einsetzbar, hat in der vergangenen Spielzeit sehr oft auf Halblinks und auch auf Linksaußen gespielt. Und nach seiner Verletzung zu Beginn dieser Spielzeit hat er sich mit starken Leistungen, auch auf seiner Stammposition als Spielmacher, zurückgemeldet. Michel ist individuell sehr stark, aber auch ein echter Teamplayer". Zudem, ergänzt Faltin, "gehört er zu den Sympathieträgern dieser Mannschaft".

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort