Handball Handball: Klasmann bleibt zwei weitere Jahre beim NHV

Neuss · Nach Philip Schneider hat der an diesem Wochenende spielfreie Handball-Drittligist Neusser HV den Vertrag mit einem weiteren Leistungsträger um zwei Jahre verlängert. Christopher Klasmann (23) fühlt sich im Verein so wohl, dass er selbst dann bleiben will, wenn die Sache mit dem Klassenverbleib schiefgehen sollte.

 Gegen Düsseldorf traf Christopher Klasmann zuletzt achtmal.

Gegen Düsseldorf traf Christopher Klasmann zuletzt achtmal.

Foto: Woi

Der 1,92 Meter große Rückraumschütze war zu Beginn der laufenden Saison vom Verbandsligisten SV Westerholt zum NHV gestoßen. "Ein sehr entwicklungsfähiger Spieler, der bei uns seine Höhen und Tiefen erlebt", sagt Trainer René Witte, "wobei die Höhen überwiegen". So wie am Samstag, als ihm beim 32:23-Heimsieg über ART Düsseldorf acht Treffer gelungen waren. Klasmann absolviert in Herne eine Ausbildung zum Bürokaufmann, wohnt mit seiner Freundin aber in Neuss.

(sit)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort