Grillparty für die Meisterringer des KSK Konkordia

Ringen : KSK Konkordia feiert seine Medaillengewinner

Grillparty beim KSK Konkordia Neuss: Nachdem Samuel Bellscheidt von der Kadetten-WM in Zagreb mit einer Bronzemedaille zurückgekehrt ist, entschied sich sein KSK kurzfristig dazu, die bislang auf nationaler und internationaler Ebene höchst erfolgreich verlaufene Saison mit einem Fest zu feiern.

Am Trainingszentrum am Nordbad grillten Ringer, Trainer, Vereinsoffizielle und Unterstützer gemeinsam. Erfolgreich waren für Konkordia neben Samuel Bellscheidt, der auch EM-Zweiter, Deutscher A-Jugendmeister und Junioren-Vizemeister wurde eine ganze Reihe weiterer Ringer: Deni Nakaev und Albert Nakaev sind jeweils Deutscher A-Jugendmeister, Aaron Bellscheidt und Julian Lejkin jeweils A-Jugend-Vizemeister. Dazu sicherten sich 13 KSK-Sportler auch die in Neuss ausgerichtete Deutsche Jugend-Mannschaftsmeisterschaft.

(pas-)