1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Fußball: Kevin Hahn wechselt als Trainer zur SG Rommerskirchen/Gilbach

Fußball : Kevin Hahn wechselt nach Rommerskirchen

Der noch beim 1. FC Grevenbroich-Süd beschäftigte Coach löst im Sommer Interimstrainer Michael Ende ab.

(sit) Schon bei seiner Rückkehr auf den Trainerstuhl des Fußball-Bezirksligisten SG Rommerskirchen/Gilbach im November für den aus beruflichen Gründen ausgeschiedenen Dennis Zellmann hatte Michael Ende angekündigt, dass er nur bis Ende dieser Saison zur Verfügung stehe. Nun kann Vorsitzender Karl-Heinz Wandke im noch beim A-Kreisligisten 1. FC Grevenbroich-Süd tätigen Kevin Hahn einen Nachfolger präsentieren: „Er passt zur Mannschaft, zur Vereinsphilosophie und zu Rommerskirchen.“ Und mit Blick aufs Team fügt er stolz hinzu: „Wir haben die Zusage, dass uns im Sommer kein Spieler verlässt.“