Lokalsport Fußball-Bezirksliga: DJK Gnadental holt Rückstand auf

Hoisten · In der Bezirksliga, Gruppe 4, hat sich die DJK Gnadental in einem Nachholspiel 2:2 (Halbzeit 1:2) von TuRa Brüggen getrennt und damit den Vorsprung auf Willich und den Relegationsrang auf sechs Punkte ausgebaut. "Das ist fürs erste mal ein ordentliches Polster", sagt Trainer Jörg Ferber, der mit seinem Team gegenüber Willich zudem ein Spiel mehr zu absolvieren hat. Die formstarken Brüggener gingen durch Max Haese (10.) und Gerrit van Dinther (29.

 Traf zum 2:2-Ausgleich für Gnadental: Philipp Schneider.

Traf zum 2:2-Ausgleich für Gnadental: Philipp Schneider.

Foto: Viktoria Weber

) zweimal in Führung, Daniel Ferber (25.) und Philipp Schneider (59.) egalisierten für die DJK jeweils. "Brüggen hat schon eine gute Mannschaft", fand Jörg Ferber, der daher mit dem Punkt leben konnte: "Das geht nach der Leistung in Ordnung." Im Lokalduell bei seinem Ex-Klub TuS Grevenbroich kann der Coach am Sonntag nun einen möglicherweise schon entscheidenden Schritt in Richtung Klassenverbleib machen.

(pas-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort