Korschenbroich Frau wird schwer verletzt - Polizei sucht den Unfallfahrer

Korschenbroich · Ein Autofahrer hat am Donnerstagabend eine 27 Jahre alte Frau in Korschenbroich mit seinem Wagen angefahren. Der Fahrer flüchtete und kümmerte sich nicht um das Opfer.

Was war passiert? Die Jülicherin war gegen 21.50 Uhr zu Fuß am Fahrbahnrand der Straße "Am Sportplatz" in Richtung Borrenweg unterwegs, als sich von hinten ein Fahrzeug näherte.Sie wurde von dem Wagen erfasst und dabei schwer verletzt.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Geländewagen handeln – vermutlich ein VW Touareg. Die Ordnungshüter suchen nach Zeugen, die weitere Angaben zum Unfallgeschehen beziehungsweise zum Wagen machen können. Zeugen werden gebeten, mit der Polizei unter 02131-3000 Kontakt aufzunehmen.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort