Bernd Scheelen in Jüchen Fragen zur Riester-Rente

Bernd Scheelen in Jüchen · Bernd Scheelen, Bürgermeister in Krefeld und SPD-Kandidat für den neuen Wahlkreis 111 (Jüchen, Korschenbroich, Kaarst, Krefeld-Süd und Meerbusch) ist am kommenden Montag zu Gast in Jüchen.

Ab 19 Uhr wird er im großen Sitzungssaal von Haus Katz auf Einladung des SPD-Ortsvereins Jüchen und des SPD-Gemeindeverbands über das Thema "Die Riester-Rente - Eine neue Strategie zur Vorsorge im Alter" sprechen. Seit 1994 ist Scheelen für die Sozialdemokraten im Bundestag, 1998 wurde er wieder gewählt. "Was uns alle bewegt: die soziale Sicherheit im Alter", meinte der Bundestagskandidat zu seinem Vortrag. Er will Fragen zur Rentenentwicklung, zu den gesetzlichen Grundlagen der privaten Vorsorgen und zu den staatlichen Förderungen beantworten.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort