1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Fußball: Feld für Turnier am zweiten Weihnachtstag steht

Fußball : Feld für Turnier am zweiten Weihnachtstag steht

Vor einigen Wochen war die SG Gustorf/Gindorf zwar noch auf der Suche nach Teilnehmern für ihr traditionelles Hallenfußballturnier am zweiten Weihnachtstag, doch jetzt steht das Feld für die inzwischen 35. Auflage.

Neben einer ersten und zweiten Mannschaft des Ausrichters gehen am 26. Dezember (13 Uhr) in der Gustorfer Großsporthalle aus dem Rhein-Kreis Neuss noch Teams des Bezirksligisten SG Orken/Noithausen, des C-Ligisten SV RW Elfgen und des A-Ligisten SV Bedburdyck/Gierath an den Start.

Aus Niederkassel im Rhein-Sieg-Kreis reist der SV Rheidt an, der in der Kreisliga B kickt. Gespielt wird nach dem Modus jeder gegen jeden, eine Partie geht über zweimal acht Minuten mit einer fünfminütigen Pause dazwischen.

(dhk)