Glehn Fahndung nach Tankstellenräuber

Korschenbroich · Die Polizei fahndet jetzt mit Fahndungsfotos nach einem Mann, der am Freitag, dem 3. Februar in Glehn auf der Dieselstraße eine Tankstelle überfallen hat.

Glehn: Fahndung nach Tankstellenräuber
Foto: Polizei Neuss

Gegen 21.05 Uhr betrat der maskierte Mann den Verkaufsraum mit einer schwarzen Pistole. Die Kassiererin gab das Bargeld aus der Kasse raus, was der Mann in eine schwarze Plastiktüte packte. Anschließend flüchtete er zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Mann soll laut Polizeibericht zwischen 25 und 30 Jahre alt, etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß sein. Er trug schwarze Skihandschuhe und hatte ein blaue Skimaske über den Kopf gezogen. Er trug weiterhin eine dunkle Jogginghose mit einem Schriftzug auf dem Oberschenkel und graue Freizeitschuhe mit weißen Schnürsenkeln.

(ots/rc)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort