1. NRW
  2. Städte
  3. Rhein-Kreis
  4. Sport im Rhein-Kreis

Fußball: Ex-Profi Köstler trainiert C-Jugend des SC Kapellen

Fußball : Ex-Profi Köstler trainiert C-Jugend des SC Kapellen

Fußball-Niederrheinligist SC Kapellen bleibt seiner Linie treu und setzt bei den Trainern weiterhin auf ehemalige Bundesliga-Profis – verstärkt auch im Jugendbereich. So übernimmt Siegfried Köstler zur neuen Saison die in der Niederrheinliga spielenden C-Junioren.

Fußball-Niederrheinligist SC Kapellen bleibt seiner Linie treu und setzt bei den Trainern weiterhin auf ehemalige Bundesliga-Profis — verstärkt auch im Jugendbereich. So übernimmt Siegfried Köstler zur neuen Saison die in der Niederrheinliga spielenden C-Junioren.

Der 60 Jahre alte A-Lizenzinhaber bestritt in seiner aktiven Laufbahn 35 Erstliga-Spiele für Borussia Dortmund (Saison 1971/72) und 1860 München (1977/78). Dazwischen war er in der Zweiten Liga für Mainz 05 und Darmstadt 98 aktiv. Köstler wird Nachfolger von Thomas Bahr, der zum Ende der vergangenen Saison Frank Klasen abgelöst hatte und nun die SCK-Reserve trainiert.

(NGZ)