Am Samstag am Hessentor Ein Renntag zur Equitana

Um 14.30 Uhr beginnt am Samstag der vorletzte Renntag des Winter-Meetings 2003/2004 auf der Neusser Galopprennbahn. Die Veranstaltung steht im Zeichen der Pferde-Weltmesse "Equitana", deren Open-Air Variante nun schon seit Jahren auf dem Hippodrom am Hessentor stattfindet - diesmal vom 4. bis 6. Juni.

Neun Rennen werden gestartet, dazu werden drei mal je zwei Eintrittskarten für die Equitana Open-Air verlost. Immerhin ist der Anteil der rennreitenden Männer wieder höher geworden - das White Turf-Meeting in St.Moritz ist zu Ende und so allmählich schwingen sich alle wieder in die Sättel.

Für den Höhepunkt und Abschluss der Neusser Saison am 29.Februar wurde Buchmacher Michael Sieberts als Partner für den Sandbahn Grand-Prix gewonnen, der Telefonanbieter Eurovox sponsert das wichtigste Rennen des Rahmenprogramms. Auf dem Sponsorensektor gibt es unverändert Freiräume. Immerhin sind für den Sandbahn Grand-Prix sogar zwei Pferde aus Italien gebucht. -kgö

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort