Hochneukirch Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Jüchen-Hochneukirch · Am Samstag ist es in Jüchen-Hochneukirch zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem insgesamt drei Personen leicht verletzt worden sind. Ein 19-Jähriger hatte einen entgegenkommenden Wagen übersehen.

Gegen 15.40 Uhr befuhr ein 19-jähriger Jüchener mit seinem Opel Vectra die Straße "Zum Regiopark" aus Richtung Landstraße 19 kommend in Fahrtrichtung Poststraße. In Höhe eines Discounters wollte der junge Fahrer nach links auf den dortigen Parkplatz abbiegen.

Dabei übersah er den entgegenkommenden Opel Astra eines 46-Jährigen aus Wegberg. Im Bereich der Grundstücksein kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei verletzten sich die drei Insassen des Opel Astra.

Zwei von ihnen, ein 10-jähriges Kind, sowie eine 34-jährige Jüchenerin, wurden mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Der Sachschaden an den Autos beläuft sich auf geschätzte 4000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort