Lokalsport: Die NGZ-Sportlerwahl feiert Geburtstag

Lokalsport : Die NGZ-Sportlerwahl feiert Geburtstag

40 Leser können bei der Abschlussveranstaltung der 40. NGZ-Sportlerwahl am 15. März in der ISR Neuss dabei sein.

Es war ein langer Weg vom Münsterplatz bis in die Sporthalle der Internationalen Schule (ISR) in Neuss. Was mit einer Freiluftveranstaltung im Schatten des Quirinusmünsters begann, findet dort am 15. März seinen - vorläufigen - Abschluss: Zum 40. Mal seit 1978 präsentiert die Neuß-Grevenbroicher Zeitung dann die von ihren Lesern gewählten "NGZ-Sportler des Jahres" in einem festlich-sportlichen Rahmen.

Passend zum runden Geburtstag können 40 Leserinnen und Leser dieses Ereignis miterleben. Denn wir verlosen zwanzig Einladungen (für je zwei Personen) für diesen Abend, der ab 19 Uhr (Einlass um 18.30 Uhr) eine bunte Mischung aus sportlicher Show und vielen Gesprächen rund um den Sport bietet, in deren Mittelpunkt natürlich die aktuellen Kandidaten und Preisträger der "NGZ-Sportlerwahl des Jahres 2017" stehen. Wer außer den zwölf "NGZ-Sportlern des Monats" (siehe Info-Kasten) noch zur Wahl steht, wie sie abstimmen und was sie dabei gewinnen können, das erfahren Sie alles in unserer Sonderbeilage, die am 10. März erscheint.

Wer dabei sein möchte, sendet einfach eine E-Mail unter dem Stichwort: NGZ-Sportlerwahl an sportlerwahl@ngz-online.de. Oder eine Postkarte an die NGZ-Sportredaktion, Moselstraße 14, 41464 Neuss. In beiden Fällen Namen und Adresse nicht vergessen, denn die Gewinner erhalten ihre Einladung auf dem Postwege. Gehen mehr als 20 Einsendungen ein, entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Dienstag, 27. Februar, 24 Uhr.

(NGZ)
Mehr von RP ONLINE