Minigolf Paul Bremer löst Ticket für Jugend-DM

Rhein-Kreis · Kaarster verteidigt seinen zweiten Platz in der Rangliste.

 Paul Bremer ist bereit für die Deutschen Meisterschaften.

Paul Bremer ist bereit für die Deutschen Meisterschaften.

Foto: BGS

Nach drei Siegen innerhalb des vergangenen Monats konnte der Kaarster Paul Bremer entsprechend selbstbewusst zum letzten Spieltag der Minigolfjugend reisen. Im Rahmes des finalen Doppelspieltags der NRW-Jugendrangliste ging es für Bremer, der für die BGS Hardenberg Pötter spielt, ebenfalls um die Qualifikation für die Deutschen Jugendmeisterschaften. Dadurch motiviert verteidigte der Nachwuchsspieler seinen zweiten Ranglistenplatz auf der Osnabrücker Anlage, obwohl die Konkurrenz während acht Durchgängen nichts unversucht ließ. Somit darf sich der Schüler bereits jetzt auf die Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften freuen.

Neben einer Medaille in der Einzelkonkurrenz wird der Nachwuchsspieler auch mit der Mannschaft zuschlagen können. Dafür sicherte sich Bremer mit der Spielgemeinschaft Hardenberg/Ennepetal den begehrten Westdeutschen Mannschafts-Meistertitel und löste somit ebenfalls das Ticket für die nationalen Titelkämpfe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort