Champion in zwei Sportarten Multitalent mit Schläger und Ball

Kaarst · Conrad Lehwalder spielt Floorball und Skaterhockey. Und hat kürzlich in beiden Sportarten Titel gewonnen: Mit der DJK Holzbüttgen wurde er Deutscher Meister, mit dem Nachwuchs der Crash Eagles Kaarst gewann er den Europacup.

 Kniet sich in jedem Match mächtig für seine Mannschaft rein: Conrad Lewahlder (82) im Pokalspiel des Floorball-Bundesligisten DJK Holzbüttgen gegen Dessau.

Kniet sich in jedem Match mächtig für seine Mannschaft rein: Conrad Lewahlder (82) im Pokalspiel des Floorball-Bundesligisten DJK Holzbüttgen gegen Dessau.

Foto: Andreas Klüppelberg
 Conrad Lehwalder im Trikot der Crash Eagles Kaarst.

Conrad Lehwalder im Trikot der Crash Eagles Kaarst.

Foto: Eagles
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort