Fussball: Conny Eickels wird neuer Trainer in Weckhoven

Fussball: Conny Eickels wird neuer Trainer in Weckhoven

Er hat ein bewegtes Fußball-Leben hinter sich: Mit Fortuna Düsseldorf wurde Conny Eickels als 21-Jähriger 1977 Deutscher Amateurmeister, für den 1. FC Saarbrücken, Preußen Münster, SpVgg Fürth und RW Oberhausen spielte er in Erster und Zweiter Liga, als Trainer war er unter anderem beim SC Grimlinghausen, SC Kapellen II, SpVg Hilden 05/06 und zuletzt im Jugendbereich von TuRU Düsseldorf tätig. Jetzt kehrt der gebürtige Neusser zu seinen Wurzeln zurück, denn zur Saison 2013/2014 nimmt der inzwischen 56-Jährige auf der Trainerbank des BV Weckhoven Platz.

Das Engagement ist längerfristig angelegt, "mit ihm streben wir mittelfristig einen gesicherten Platz in der Kreisliga A an", sagt Friedhelm Urbanik, Abteilungsleiter des B-Kreisligisten, der sich für die Rückrunde der laufenden Saison mit sechs neuen Spielern verstärkt.

(-vk)
Mehr von RP ONLINE