Korschenbroich CDU-Stadtverband: Ansgar Heveling als Unionschef bestätigt

Korschenbroich · Die Korschenbroicher CDU hält an Bewährtem fest: Am Mittwochabend wurde Ansgar Heveling (38) als Vorsitzender des Stadtverbandes wiedergewählt. 58 der 60 Anwesenden stimmten für den Korschenbroicher Juristen, der die Union auch als Bundestagsabgeordneter in Berlin vertritt.

 Ansgar Heveling bleibt Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes.

Ansgar Heveling bleibt Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes.

Foto: NGZ

Zwei CDU-Mitglieder enthielten sich. "Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und auf die Zusammenarbeit mit bewährten und neuen Vorstandsmitgliedern", bedankte sich Heveling.

Und gegenüber der NGZ stellte er Mittwochabend im Realschul-Forum fest: "Die CDU in Korschenbroich steht gut da. Der neue Vorstand steht für Kontinuität und Wandel gleichermaßen. Das ist eine gute Voraussetzung, sich personell und inhaltlich auf kommende Wahlen vorzubereiten." Ihm zur Seite stehen mit Wolfgang Kauertz (60), Klaus-Peter Schöttke (59) und Jörg Siegers (38) drei Stellvertreter.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort